Clubabend
Am Freitag ab 19.30 Uhr findet der nächste Clubabend statt. Es bewirten uns an diesem Abend Rita in ihrer neuen Wohnung.
 
Osterfahrt 2014
Am Ostermontag fand wie immer unsere Osterfamilienfahrt statt. Neun Teams mit ihren Fahrzeugen haben sich eingefunden und starteten beim MSC-Vereinsheim. Unser Ausrichter Klaus schickte uns dieses Jahr durch das Kraichtal um Fragen zu beantworten. Am Kontrollpunkt kurz vor Unteröwisheim wurden die Lungen getestet und man durfte schnellstmöglich ein  rohes Ei ausblasen. Dieses galt es dann bis zum Ziel mit fünf Symbolen bekannter Automarken und dem MSC-Vereinssymbol zu bemalen.
Bei schönem Wetter gestartet und zum Ende zu mit leichten Regentropfen auf der Scheibe ging es dann zurück ins MSC-Vereinsheim um nochmals einen weitere Fragebogen mit Bildern zu beantworten. Am Ende konnte Klaus folgende Teams ehren. Die meisten Punkte erreichten Roland und Daniel vor den zweitplatzierten Kai und Fabian. Den dritten Rang belegten Hans und Mike. Wie immer küren wir auch den Verein mit den meisten Startern mit einem Pokal, dieser ging wie im vergangenen Jahr an die "Hardwaldhexen".
Siegerfoto mit Pokalen
Siegerfoto mit Pokalen
Einen grossen Dank für die tolle Fahrt geht an Klaus sowie an Tina die uns wieder mit tollen Gerichten aus der Küche verwöhnt hat.