Clubabend bei Freunden
Am Freitag treffen wir uns bereits um 19 Uhr am MSC-Vereinsheim um gemeinsam mit dem Rad zu unseren Freunden dem MSC-Weingarten zum Haxenfest zu radeln.
 
Pfingstausflug in den Odenwald
Im Reiterhof/Landgasthof Linkenmühle bei Rippberg waren wir schon vor ein paar Jahren zu Gast. Bei einem tollen großen Biergarten trafen wir uns nach eigener Anfahrt am Freitagabend. Insgesamt waren wir 13 Personen, die sich bei schönstem Wetter in den Odenwald zusammen fanden. Am Samstag sind wir nach Wertheim gefahren. Einige schauten sich Wohnwagen und Wohnmobile an, andere gingen gleich in die Vollen zum Shopping im Wertheim Village. Auf dem Rückweg ging es idyllisch an Weinbergen vorbei und an der Main über Miltenberg zurück nach Rippberg. Am Sonntag ging es nach Amorbach zur Stadtbesichtigung. Weiter nach Miltenberg zur Schnapsprobe am frühen Morgen und zum Bummeln bis unser Schiff zur Mainfahrt bereit war. Dann ging's einmal den Main rauf und runter und die Sonne hat uns dabei ganz schön geschafft. Endlich wieder zu Hause gingen einige wieder ins hoteleigene Schwimmbad zur Abkühlung, bevor wir uns wieder alle im Biergarten getroffen haben.

Den Abschluss machten wir in Blankenloch im Restaurant "Athemis".