Winterfeier 2014 im Vereinsheim
Am letzten Freitag vor der Adventszeit hatten wir uns in unserem Vereinsheim zur Winterfeier getroffen. Nach der Begrüßung durch unseren Vorstand Klaus Kretz lud er uns zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Nachdem wir reichlich gegessen hatten wurden die Lose für unsere reichhaltige Tombola verkauft und der Schinken auf sein Gewicht geschätzt. Der ADAC-Nordbaden hat vier langjährige Mitglieder des MSC-Blankenloch mit der Ewald-Groth-Medaille des ADAC ausgezeichnet.

Klaus, Steven, Ilona und Martin

Klaus, Steven, Ilona und Martin
Im einzelnen sind das Ilona und Martin Nagel in Silber sowie Klaus Kretz und für der Kartsport Steven Drosterij in Bronze. Diese Ehrung wurde durch unsere Sportleiterin Ilona Nagel und den 2. Vorstand Martin Nagel durchgeführt. Für einige Mitglieder hatte Klaus Kretz noch eine weitere Überraschung vorgesehen. Doris Rieple, Lutz Heinemann, Steven Drosterij und Hans-Dieter Nagel wurden mit der MSC-Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet. Unsere Schatzmeisterin Ingrid Fabry konnte Klaus für ihre langjährige Verwaltungstätigkeit sogar die goldene MSC-Ehrennadel anstecken.

Dann ging es an die Verlosung unserer Tombola. Diese hatte für jeden einiges parat und jeder konnte etwas gewinnen. Manche hatte das Losglück für sich gepachtet und reichlich Preise abgesahnt. Die Verlosung wurde wie immer zu einer großen Gaudi. Den Schinken konnte Monique Drosterij am besten einschätzen und mit nach Hause nehmen. Danach hatten wir noch ein paar gesellige Stunden zum gemütlichen Beisammensein.

Clubabend
Am Freitag findet kein Clubabend im Vereinsheim statt.