Am Karfreitag, 25.03.2016, veranstaltet der MSC wieder sein beliebtes Dampfnudelessen. Die gesamte Bevölkerung ist herzlich eingeladen sich bei uns mit selbstgemachten Dampfnudeln und einer deftigen Kartoffelsuppe verwöhnen zu lassen. Auch die Fischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Selbstverständlich halten wir auch andere Speisen für Sie bereit.

 

Das Vereinsheim am Seegrabenweg 9

ist von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Wir freuen

uns über Ihren Besuch.

 

Osterfamilienfahrt


Verbringen Sie mit Ihrer Familie einen schönen Ostermontag.

Machen Sie mit bei unserer Osterfamilienfahrt !

Über eine Teilnahme anderer Vereine würden wir uns ebenfalls sehr freuen. Es gibt einen Pokal für den Verein mit den meisten Startern. Mitzubringen ist ein Auto, der Führerschein und gute Laune. Die Aufgabe der Teilnehmer besteht darin, die beim Start ausgegebene Strecke zu finden und ein paar Fragen zu beantworten.


Start 28.03.2016 ab 10 bis 12 Uhr am Vereinsheim des MSC-Blankenloch, Seegrabenweg 9.