Clubabend
Am Freitag ab 19.30 Uhr findet der nächste Clubabend statt.
An diesem Abend bewirten uns Rita und Rainer.
 
Winterfeier
Am vorletzten Freitag trafen wir uns zu unserer schon tradi-tionellen Winterfeier im Vereinsheim im Seegrabenweg.
Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde unser lang- jähriges Mitglied Gerd Streichsbier für seine Verdienste am Verein mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.
Bei der anschließenden Tombola kam am Schluß jeder auf ein paar tolle Preise und mußte nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Alle Jahre wieder durfte ein von der Metzgerei Daurer gespendeter Schinken nicht fehlen in den eigenen Händen abzuwiegen und einzuschätzen was er den wiegt. Dies hatte in diesem Jahr Stef Drosterij am besten geschafft. Anschließend ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.