Bilder und Berichte

Osterfamilienfahrt

Am Ostermontag fand wie gewohnt unsere traditionelle Osterfamilienfahrt statt. Der Ausrichterin Tina Kretz lies die 6 startenden Fahrzeuge in der näheren Umgebung Bilder suchen und viele knifflige Fragen beantworten. Bei den Teamplatzierungen konnte sich wieder einmal das Team Werner Haas und Stef Drosterij vor dem Team Ilona und Martin Nagel durchsetzen. Als Drittplatzierten konnten wir Ute und Hans Grünfelder ehren.

Mit am Start und auf die Plätze kamen: Jana und Sven Hoßfeld; Melis Geier und Mike Grünfelder sowie zum ersten Mal dabei Marion, Leon und Stefan Schmidt.
 
In diesem Rahmen konnte unsere Sportleiterin Ilona Nagel auch  die beiden Vereinsmitglieder Reini Nagel und Hans Grünfelder für langjährige Dienste im Verein mit der "Bronzenen Ehrennadel des ADAC" ehren.

Einen ganz besonderen Dank geht an den Ausrichterin Tina Kretz mit seinem Küchenteam Susanne und Klaus.

 

  • 20170417_184815-2
  • Ehrungen